Erd schwestern®



Was macht Ihr freitags um 21 Uhr?

Dagmar Schneider-Damm und Meike Dörschuck, Autorinnen der Homöopathieporträts.

Meike Dörschuck und Dagmar Schneider-Damm. Foto: Monika Matzanke

Ja, jeden Freitag um 21 Uhr? Wir hätten da eine kleine, heilsame Anregung und Einladung für Euch.

Es ist ganz im Sinne der Erdschwestern® und vieler Mitmenschen, die im gleichen Geist unterwegs sind. Mehr auf der Seite Quantenheilung.

Auf dem Weg zu Euch ist unser zweites gemeinsames Buch: Baum-Porträts - Die Kraft der Bäume naturheilkundlich und energetisch nutzen. Hans Nietsch und sein Team haben auch dieses Werk wieder liebevoll gestaltet und herausgebracht.

Ein Baum bietet mehr als Holz und Früchte. Viele unserer heimischen Bäume gleichen einer faszinierenden Apotheke. Sie sind Quelle natürlicher Heilmittel, Spender von Lebensenergie und wertvolle Begleiter auf dem Weg zur heilsamen Einswerdung mit allem Sein. Was alles an Kraft und Heilwirkung in unseren Bäumen steckt, das verraten wir Euch in dem neuen Buch.

Unser erstes Buch, Homöopathie Porträts, habt Ihr sicher schon gelesen. Das passende Seminar dazu: Homöopathie für jeden. Dieser zweitägige Kurs vermittelt Homöopathie für den "Hausgebrauch" und praktisches Wissen. Herzliche Einladung.

Unser Internetauftritt wächst ...

Alles will wachsen. Auch die Erdschwestern®. Wer sich mit uns und den hier ausgesäten Themen verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen, bald wiederzukommen und beim Wachsen mitzuwirken. Hier wird ein Platz für ErdWissen wachsen, für naturgesundes Leben und mehr. Weitere Informationen bei Dagmar Schneider-Damm, info@erdschwestern.de, Bühlweg 3, 78078 Niedereschach-Fischbach, Deutschland Telefon +49 (0)7725 449.

Impressum und Hinweise zum Datenschutz